Nachbarschaftshilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachbarschaftshilfe

Forum der Nachbarschaftshilfe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar

Nach unten 
+4
Bartmensch
Fenrir
thedichter
euron
8 verfasser
AutorNachricht
euron




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:24 pm

euron 19.10.07
RE: Bewerbung bei Nachbar 16:20:35
hallo rhy,

das hört sich schon mal alles sehr gut an. ich werde das noch mit dem rat besprechen, und demnächst unsere entscheidung bekannt geben.

mfg euron
____________
Rhyantusar schrieb:

Hallo Nachbarn!

Mein (Travian-)Name ist Rhyantusar, ich bin 28 und selbständiger ITler in Göttingen. In meiner Freizeit spiele ich außer Travian noch Volleyball und Shadowrun und beschäftige mich natürlich mit meiner Freundin.
Neben meinen Galliern auf W5 (seit Mitte August) spiele ich noch einen Germanenstamm auf W2 (einen Monat länger, dort mit Plus) und bin dort auch im Rat meiner Allianz.
Ursprünglich wollte ich mir neben meinem Account auf W2 einfach "mal kurz" die Gallier ansehen, habe den Account dann aber doch weitergespielt.

Ich bin derzeit noch bei dw, allerdings ist das Kerngebiet der Ally einfach zu weit entfernt... Meine Allianz weiß über meine Pläne zu wechseln Bescheid. Kommunikation und ein gewisses Vertrauen in die Allianz sind mir wichtig, selbst bei einem solchen Anliegen.

Aber jetzt erst mal zu den gängigen Fragen:

Meine Traviannamen (mit Link zum Profil): Rhyantusar (W5: http://welt5.travian.de/spieler.php?uid=101607 / W2: http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=69380)
Für Shadowrunner: Ja, inspiriert durch Ryan Mercury und auch noch falsch geschrieben ;-)

Volk: Gallier (W2: Germanen)

Anzahl der Dörfer & Position: 3 (69|280/69|281/161|295); das vierte ist in Vorbereitung

Anzahl der Einwohner: 873, Tendenz: steigend ;-)

Truppenzahl: <1000

Spielweise: Ich habe die Gallier zusätzlich zu meinen Germanen auf W2 angefangen, um ihre Defensiv-Fähigkeiten auszuprobieren, von daher arbeite ich darauf hin, mich zu einem ordentlichen Deff-Spieler zu mausern.
Im Moment bin ich auch sehr farmaktiv, um mir eine gute eigene Rohstoffversorgung aufzubauen und mich dann demnächst auf die Defensive konzentrieren zu können.
Auf W2 spiele ich dagegen eher offensiv.
Grundsätzlich würde ich mich als sehr diplomatischen und vor allem friedliebenden Spieler beschreiben, der immer vernünftig mit sich reden lässt. Ich habe bisher noch nie einen Krieg angezettelt und noch kein NAP-Angebot ausgeschlagen, und das wird auch so bleiben. Allerdings bin ich jederzeit bereit, gnadenlos und ohne Rücksicht auf eigene Verluste zuzuschlagen, wenn mir oder meiner Allianz der Krieg erklärt wird.

Ich bin derzeit in keinen Krieg verwickelt und werde auch nicht angegriffen.

Ich bin mehrmals täglich online (also ein grün-blauer Kandidat), daher bin ich auch mehrmals täglich im Forum aktiv. Darüber hinaus habe ich Accounts bei den meisten gängigen IM-Diensten und bin dort gut zu erreichen.

Kurz zu meinen Erwartungen und dem, was ich bieten kann:
Ich erwarte nicht (!), mich hinter einer Ally verstecken zu können - bisher ist es mir immer gelungen, mich selbst so gut zu verteidigen, dass niemand seine Angriffe wiederholt hat - sei es durch ordentliche Deff-Truppen oder durch Rohstoffsicherung (Aktivität ist eben der Schlüssel). Gleichzeitig möchte ich aber das Gefühl haben können, dass im Zweifelsfall jemand hinter mir steht, so dass ich nicht befürchten muss, trotz Allianz alleine dazustehen. Sprich: ich erwarte eine aktive, bevorzugt grün-blaue Allianz.
Darüber hinaus hoffe ich, noch einiges lernen zu können. Ich spiele erst seit kurzem Travian, und manchmal bieten FAQ und Forensuche halt nicht das, was man gerade wissen will.
Wenn ihr mich aufnehmt, habt ihr einen Spieler, auf den ihr zählen könnt und der auch nicht davor zurückschreckt, Verantwortung zu übernehmen.
Wie gesagt bin ich ein sehr aktiver Spieler, der sich mit allen Mitteln für seine Allianz einsetzt - koste es, was es wolle. Sei es durch Unterstützung mit Rohstoffen und Truppen, durch Beiträge zu konstruktiven Diskussionen und Teilnahme am Ally-Leben oder durch Sitten von verhinderten Ally-Accounts.
Loyalität und ein ordentlicher Umgang mit anderen Spielern (nicht nur der eigenen Ally) werden bei mir groß geschrieben, von daher suche ich auch nicht nach einer Allianz für zwischendurch, sondern nach einer festen Bindung bis in alle Ewigkeit - mindestens bis zum Ende der Runde.

Tja, so weit dann erst mal. Ich hoffe, es sind keine Fragen offen geblieben, und wenn doch fragt mich einfach - gern per Travian-IGM.
Ich hoffe, ich kriege eine positive Antwort :-)

Bis dahin!
Schöne Grüße
Rhyantusar

Smile

also für mich klingt das gut, ich befürworte hiermit seine aufnahme in unsere ally. was meint ihr?
Nach oben Nach unten
euron




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:53 pm

habe die einladung verschickt ;-)
Nach oben Nach unten
thedichter

thedichter


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Ort : bei Osnabrück
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:58 pm

find ich gut, ein Herzliches "Willkommen!!" an meinen NAP Wink
Nach oben Nach unten
Fenrir
Admin
Fenrir


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 51
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 16.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:19 pm

ein herzliches willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
http://www.magier-loki.de
Bartmensch

Bartmensch


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 48
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:13 pm

Viel Spaß bei uns.

Wenn Du Probleme hast, schreib´s ins Forum.
Nach oben Nach unten
frahu




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 61
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:49 pm

Herzlich Willkommen - schön, dass Du bei uns bist cheers
Nach oben Nach unten
Rhyantusar

Rhyantusar


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort :
Anmeldedatum : 20.10.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 1:36 am

Da meine Berwerbung ja noch hier steht stelle ich mich mal nicht weiter vor ;-)

Auf eine gute Nachbarschaft :-)

Gruß
Der Neue
Nach oben Nach unten
BuRn3r
Ratsmitglied
BuRn3r


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 38
Ort : Blecher
Anmeldedatum : 16.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 5:56 pm

jo vonb mir auch noch ein : Welcome Wink
Nach oben Nach unten
euron




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:37 pm

willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
olum1

olum1


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49
Ort : mannem
Anmeldedatum : 25.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 12:34 pm

Hallo Nachbar !

Herzlich willkommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachbarschaftshilfe :: Dorfvorplatz :: Bewerbungen-
Gehe zu: