Nachbarschaftshilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachbarschaftshilfe

Forum der Nachbarschaftshilfe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar

Nach unten 
+4
Bartmensch
Fenrir
thedichter
euron
8 verfasser
AutorNachricht
euron




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar   Bewerbung bei Nachbar : Rhyantusar Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:24 pm

euron 19.10.07
RE: Bewerbung bei Nachbar 16:20:35
hallo rhy,

das hört sich schon mal alles sehr gut an. ich werde das noch mit dem rat besprechen, und demnächst unsere entscheidung bekannt geben.

mfg euron
____________
Rhyantusar schrieb:

Hallo Nachbarn!

Mein (Travian-)Name ist Rhyantusar, ich bin 28 und selbständiger ITler in Göttingen. In meiner Freizeit spiele ich außer Travian noch Volleyball und Shadowrun und beschäftige mich natürlich mit meiner Freundin.
Neben meinen Galliern auf W5 (seit Mitte August) spiele ich noch einen Germanenstamm auf W2 (einen Monat länger, dort mit Plus) und bin dort auch im Rat meiner Allianz.
Ursprünglich wollte ich mir neben meinem Account auf W2 einfach "mal kurz" die Gallier ansehen, habe den Account dann aber doch weitergespielt.

Ich bin derzeit noch bei dw, allerdings ist das Kerngebiet der Ally einfach zu weit entfernt... Meine Allianz weiß über meine Pläne zu wechseln Bescheid. Kommunikation und ein gewisses Vertrauen in die Allianz sind mir wichtig, selbst bei einem solchen Anliegen.

Aber jetzt erst mal zu den gängigen Fragen:

Meine Traviannamen (mit Link zum Profil): Rhyantusar (W5: http://welt5.travian.de/spieler.php?uid=101607 / W2: http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=69380)
Für Shadowrunner: Ja, inspiriert durch Ryan Mercury und auch noch falsch geschrieben ;-)

Volk: Gallier (W2: Germanen)